Stempelküche-Challenge #103: Sonne Mond und Sterne

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Wer hier fleißig aufgepasst hat, der weiß, nach er Task kommt die Stempelküche ;-)

Und los gehts mir dieser Aufgabe:


Tja... da war ich echt ratlos und wollte schon schwänzen.. ich hab zwar ne Sonnenstanze, und unzählige Sternenstempel.. aber irgendwie fiel mir nix gescheites ein.. zumal Sonne und Mond gleichzeitig auf einer Karte? Das schien mir unmöglich.. Dann hab ich beschlossen die Sonne wegzulassen, meinen Lieblings Distress-Mond zu machen.. und DANN kämm mir die Idee mit der maskierten Katze vor der Mauer und ich dachte ich probier doch mal ob ich mich Sandy-Allnock-mäßig anstellen kann... und auch wenn Eigenlob stinkt, ich bin soooo stolz auf mich! Die Katze sieht wirklich aus aus würde sie im Mondlicht sitzen. Sonst versteck ich mich ja immer lieber vor der Schattenpolizei, aber hier brauch ich glaub ich mal nicht sooo viel Angst zu haben :-)

Ich bin gespannt ob euch die Katze... ähm.. Karte auch gefällt ;-)




Challenges: My Favorite Things: Card Design Superstar 2018 - Coloring Virtuoso

Guckt unbedingt was meine Mädels noch zu diesem Thema Tolles gezaubert haben.... HIER, und wenn Ihr mögt, stellt euch dieser Aufgabe ;-)

Viele liebe Grüße,
Eure


Kommentare:

  1. You created a fabulous scene! Thank you for joining in the Superstar Contest!

    AntwortenLöschen
  2. Great Scene, Birka! Thank you for joining in the Superstar Contest!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.