Viele viele Mekka-Schenklies

Hallo hallo Ihr Lieben :-)

Der Tag danach... ach ja.. Mekka, wie iiimmer ein Vergnügen. Teuer, aber das schönste ist immer, all die tollen Mädels mal wieder zu sehen :-) Und WIE toll die sind!

Und heute zeige ich euch meine Mekka-Schenklies.. einige von uns tauschen dort immer diese kleinen süßen Boxen, und, was soll ich sagen: Ich steh so dermaßen drauf... Schachteln machen, VIELE Schachteln machen und auch welche zu bekommen... einfach um zu sehen, was andere so für grandiose kleine Verpackungen zaubern. Hmm, vielleicht bin ich auch irgenwie schachtelsüchtig.. Gibts da Selbsthilfegruppen??

Dieses Jahr gabs Schachteln in Grün, Kraft und Weiß, und jeweils mit dem Koala oder Faultier von Avery Elle... und dazu ein paar gestanzte Blätter und meine Lieblings-Urwald-Pflanzen-Stencil :-)

Und jetzt, wie gestern, eine Bilderflut ;-)
Als Belohnung gibts aber ganz unten auch den Link zur Silhouette-Datei zum runterladen für euch ;-)












Diese Schachteln habe ich übrigens bei Pinterest entdeckt, HIER ein Link zum Blogpost, und es gibt auch ein Video bei dem ich "geklaut" habe, damit Ihr dann auch wisst, wie ihr das falten müsst, oder überhaupt, wenn Ihr keine Silhouette habt, dann könnt Ihr die auch nachmachen.. ansonsten ist HIER der Link zu meiner Schnitdatei. Ich pack den die Tage auch oben in das Menü unter "für Dich", dann findet Ihr den jederzeit :-)

Morgen gibts dann nochmal einen ausführlicheren Mekka-Bericht ;-)

Ich geh jetzt erst mal zum Zahnarzt... juhuuu


2 Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    Dein Bonbon ist genial, genau danach habe ich gesucht, dankeschöön (vor allem auch für die Schneidedatei) :-)
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. suupergerne :-) ich freu mich aj wenn jemand meine Schnittdateien benutzt ;-)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.