Task for Two Tuesday #110: Mit Umschlag

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Entspurtwoche bis zum Mekka würd ich sagen ;-) Ich bin schon voller Vorfreude, die Schenklies schon ewig fertig... und wenn ich nicht letzte Woche ganz teuer abgeschleppt worden wäre (also, ich konnte es noch retten, mein Auto, aber das Geld war trotzdem fällig) hätte ich auch noch Mekka-Knete ;-) trotzdem freu ich mich drauf, vor allem aber wegen der tollen Menschen die man da trifft. DIE sind die 5 Stunden Fahrt wert ;-)

Um die Wartezeit zu verkürzen gibts natürlich weiterhin hier was zu sehen.. wie zum Beispiel die neue Task.. das Thema ist dieses Mal "mit Umschlag"... und so habe ich diese tollen Fuchsien die eine Mauer herunter wachsen, einfach nochmal auf einen Umschlag getan :-)





Ich hab aber schon Biggis Karte&Umschlag gesehen und das ist viiieeel toller geworden als meins.. guckt doch mal auf unseren Task-Blog und vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen ;-)

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.