Stempelküche-Challenge #104: Weihnachten im September

Guten Morgen ;-)
Da ich seit gestern sogar schon meine Winterstiefel trage (neben der Tatsache, dass ich meine Heizung angestellt habe und mein Balkon verwaist) finde ich, ist ab jetzt die Jagd- und Bastelsaison für Weihnachtskarten eröffnet ;-)

Passend dazu gibts bei der Stempelküche-Challenge die Aufgabe "Weihnachten im September"...
Und hier ist meine Karte.. Wieder mal mit einem leuchtendem Mond und jemandem, der seeeeehr rechtzeitig seinen Weihnachtsbaum kauft ;-)

Wobei, da fällt mir auf, da sitzt ja gar keiner am Steuer.. ohjeeeeee



Schaut doch mal was die anderen DT-Mädels so gezaubert haben und zeigt uns eure Weihnachtskarten :-) HIER GEHTS LANG

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.