Task for Two #111: neu gekauft

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute bin ich ein biiiiissl spät dran :-)

Die neue Task-Aufgabe ist diese Woche dafür total einfach. Denn da wir alle letztens auf dem Mekka waren und sowieso jetzt ja gaaanz viele Weihnachtsstempel releast werden, dachten wir, die neue Aufgabe lautet einfach:

*neu gekauft*

Also, einfach nur mit dem neuen Zeug spielen. Ohne Skizze :-) Ist das nicht super?
Ich hab mich an dem neuen Weihnachtsset von Lawn-Fawn ausgetobt.. kennt Ihr das? Eine Reihe Lebkuchen-Männchen, eine Reihe Weihnachtsbäume, eine Reihe Häuser, etc... ich wollte eigentlich mit allen Reihen gleich eine Karte machen aber ich habs nicht mehr geschafft. Also zeige ich euch nur zwei Karten heute :-)






Wenn Ihr mitmachen wollt bei unserer Task dann hüpft doch mal rüber zum Blog. Da seht Ihr auch Biggis Karte und könnt Eure Werke dort verlinken :-)

Alles Liebe für Euch, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.