Ganz oldschool

Guten Morgen :-)

Na Kinder? Kennt Ihr das noch? hö hö...
Gut, bei meinen Eltern steht tatsächlich im Keller noch so ein Riesen-Radio, aber ich denke, das ist doch sehr selten ;-)

Trotzdem finde ich den Stempel von Create a smile wahnsinnig schön... und passt irgendwie auch immer toll für Männerkarten :-)

Der Hintergrund ist vielleicht ein bissl lahm, aber ich nenn es: Clean and simple ;-) jawohl!
Und das soll so, denn so steht das Radio im Fokus! Jawohl!





Vielleicht tanzt Ihr heut mal zur Arbeit oder singt im Fahrstuhl (und bitte mit Video an mich ;-) )
Einen wundervollen Tag, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.