Schlösser & Burgen

Guten Morgen liebe Prinzessinnen, und Prinzen ;-) Oder Burgfräuleins und Burgburschen ;-)

Meine Freundin bat mich letztens um Einladungskarten für ihre Tochter... 3 mit nem Schloss für Mädchen und 2 mit einer Burg für Jungs. Im ersten Moment dachte ich panisch "das ist doch das gleiche?!!!".. aber eine Minute drüber nachgedacht und dann bin ich weg davon Stempel zu benutzen (da hätte ich wirklich nur zwei kleine Schlösser gehabt) und hab einfach mit der Silhouette diese beiden Gebäude entworfen. Mit Türmchen fürs Schloss, und Zinnen für die Burg. Da sieht man dann doch einen Unterschied ;-)
Garniert habe ich alles mit den Drachen von von Mama Elephant, und aus den Figuren, die glaube ich Game of Thrones nachempfunden sind, wurden einfach Burgfräulein und Recke ;-)















Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, gehabt euch wohl, eure Edeldame

2 Kommentare:

  1. Kreiiiiiisch!!! HAMMER!!! Allerdings wäre ich lieber ein "Burgbursche"... Diese Zinnen sind so oberkrassmegasuperwahnsinnsgeil!!! Ich bin grad echt neidisch auf die kleinen männlichen Gäste... Ahhhhhhh. Nein, ich brauche keine Silhouette. Nein, ich brauche keine... (*geht mit diesem Mantra in die Ecke zum Meditieren, Gesicht zur Wand.)

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful cards ! OMG ! I love this !

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.