Huch, ein Füchslein!

Guten Morgen :-)

Das schöne am Herbst sind ja Herbstkarten, oder? Ich liebe es, kleine fitzelige Blätter auszuschneiden, oder Eicheln, und auf eine Karte zu werfen.

In diesem Fall hat mich das Füchslein (Hello Blue Bird) einige Nerven gekostet... der hat doch eigentlich ne weiße Schnauze, oder? Aber da ist dann der Übergang zum Bauch.. ohne Linie! Jetzt blende mal weiß zu orange.. war mir nicht möglich. Ich habe auch fast in den Müll gefeuert.. aber am Ende, mit noch ein bist Gelstift drauf, gings einigermaßen ;-) Aber weiß ist anders ;-)





Ich habe übrigens letztens auf dem Heimweg zwei sich rangelnde Füchse gesehen, ich dachte erst, das wären Katzen, bis sie vor meinem Auto - eindeutig als Fuchs erkennbar - über die Straße huschten. Als ich dann mit meiner Kollegin drüber sprach vermutete sie, es wär vielleicht Paarungszeit? Isses nicht, aber beim googeln fanden wir ein Foto, naja.. wie sie sich paaren ;-) wusstet ihr das? hihi Guckt mal HIER

Habt einen wundervollen Tag, eure


1 Kommentar:

  1. Süüüüß, der Fuchs! Mir entgleiten die Copics auch manchmal, aber ich habe einen echt gut deckenden weißen Holzfarbstift von Faber-Castell, mit dem kann man das manchmal ganz gut retten :-) Einfach drübermalen und es hellt sich auf...

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.