Wenn Otter heiraten....

Hallo Ihr Lieben :-)

Na? Wer hat schonmal eine Otter-Hochzeit beobachtet? Niemand? Ich auch nicht.. aber so etwa stell ich die mir vor ;-) Er mit nem Zylinder und Schlips, sie mit nem Schleifchen im Haar ;-) das Wasser pink eingefärbt.. hihi...

Die Karte (jetzt nicht explizit mit dem Otter-Thema) hat sich ein Kollege gewünscht... "geht das auch zu morgen?" ;-) Männer... hihi.. zum Glück hatte ich an dem Abend Zeit... und wühlte also durch meine Stempel nach Tierchen, die sich als Brautbar eignen ;-)





Ich wünsch euch ein tolles Wochenende, ich habe zum Glück frei (und nächste Woche muss ich nur zwei Tage arbeiten, juhuuu) und werd jede Menge basteln.. ach, und MORGEN gibts übrigens wieder einen Blog-Hop zu Halloween ;-)

Machst gut, alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.