Kranz oder gar nicht

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Heute mal eine klassische Weihnachtskarte :-) Mit einem der neuen Stempel vom aktuellen Release von Create a smile. Da habe ich diesen wunderschönen Kranz erst mit heller Distress Oxide-Farbe gestempelt, dann Wasser drüber gesprüht, trocken geföhnt, dann noch mit der Farbe Tropfen raufgekleckert, dann wieder geföhnt und am Ende nochmal mit dunklem Grün ordentlich draufgestempelt. In meinem Kopf sah es irgendwie anders aus, aber trotzdem bin ich total zufrieden mit dem Ergebnis. Dazu habe ich noch ein paar einzelne Blätter aus dem Set gestempelt und mit Nuvo-Drops ein paar dieser roten Beeren aufgetragen (obwohl ich gar nicht weiß ob die an so nem Kranz überhaupt dran sind... hihi)


Übrigens ist die Frame-Stanze auch neu UND für deusches Kartenmaß ;-) jipppiiiee


Alles gute Euch und bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.