Willkommen kleine Nika

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute zeige ich euch mal wieder eine Baby-Karte.. und in der Hoffnung, dass diese jetzt mal angekommen ist.. die letzte ist leider verschollen. Und das, obwohl meine Post bisher immer zuverlässig war... zwei Sendungen sind jetzt schon nie angekommen :-( ich steh jetzt immer schon mit zittrigen Händen am Postkasten....

Aber zeigen will ich sie euch trotzdem. Ein paar suuupersüße Otterchen (von Hello Bluebird), mit dem wunderschönen Willkommen-Schriftzug von Dani Peuss.... Und auch "toll dass du da bist" ist eigentlich aus einem neuen Gastgeschenke-Textset, aber geht auch super für Babykarten ;-)





Bleibt fröhlich, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.