So viel Konzerte

Hallo hallo :-)

Meine Lieblings-Konzert-Freundin hatte letztens Geburtstag und so habe ich ein paar Tickets von Konzerten zu denen wir eh gehen wollten hübsch verpackt. Eigentlich bin ich nur voll egoistisch und will unbedingt zu den Konzerten (Wens interessiert: Milliarden, Faber - schmacht- und AnnenMayKantereit...) und so hab ich für jedes Ticket eine von meinen Verpackungen gemacht (die findet Ihr übrigens auch oben im Menü unter "Für Dich" als gratis Sillhouette-Datei)

Dekoriert superpassend mit den Schallplatten von Create a Smile und das Kassetten-Set von Concord&9th :-)








So, dann freu ich mich jetzt auf die Konzerte eins war ja am Dienstag schon... hach.... .. juhuuu... und Euch wünsche ich einen wundervollen Tag :-)
Bis morgen, da gibts dann den neuen Create A Smiley Release zu sehen :-)...

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.