Stempelküche-Challenge #106: Hexen & Zauberer

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Wünscht Ihr euch manchmal, zaubern zu können? Und was würdet Ihr dann zaubern? Schokolade ohne Kalorien? Eine Zauberkugel für Lottozahlen? Mehr Staffeln der Lieblingsserie? Klavierspielen können?
Tja, sollte die gute Fee plötzlich vor mir stehen: ich bin bereit ;-)

Und die passende Karte habe ich auch. Für die neue Challenge bei der Stempelküche ;-)




Wenn Ihr Lust auf ein wenig Zauberei am Basteltisch habt, dann guckt doch mal HIER nach Inspirationen :-)

Bis Morgen, alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. Super Wünsche! Schokolade ohne Kalorien, mehr Staffeln von "The Killing" - Fee, Fee, hiiiiiiiiierher!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ey!! Hinten anstellen! Dit is meine Fee ;-) aber vielleicht lass ich dir drei wünsche übrig ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.