Guten Freunden gibt man ein....

Guten Moooorgen :-)

Also, in dem neuen Set von Dani Peuss ist dieser Stempel dabei "Guten Freunden gibt man"... also, ich meine, wie kann ich da NICHT eine Schachtel mit Küsschen machen?

Also habe ich einen Nachmittag lang in der Silhouette-Software gefriemdelt und diese Schachtel entworfen. Wie immer wenn ich was schachteliges entwerfe könnt Ihr euch die auch gratis schnappen und benutzen.... (und diesen Beitrag werf ich irgendwann oben in das Menü unter "für Dich").
Und dann wollte ich die farblich an die organgen Küsschen anpassen und irgendwie sind dann aus den Herbst-Schachteln fast schon Halloween-Schachteln geworden.. hihi.. geplant war aber Herbst ;-)




Den Stempel "Was kleines Süßes.." kann man sich auch einfach mal als Button an die
Brust heften finde ich ;-)






Hier der Link zu der Silhouette-Datei: HIER
Wenn Ihr die Datei benutzt freu ich mich, wenn Ihr mich verlinkt oder added. Nicht für Ruhm&Ehre, sondern weil ich mich freue wenn jemand mein Zeugs benutzt ;-)

Habt einen wundervollen Tag, eure


1 Kommentar:

  1. Die sind aber echt süß geworden! Jetzt bin ich mal gespannt auf die Badges, die du mit "was kleines Süßes" machst" ... (och, komm schon. Du kannst nicht so coole Ideen in den Raum werfen und sie dann nicht umsetzen ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.