Ab ins Büro!

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Also, ich hab ja Stempel für alle möglichen Anlässe... aber irgendwie is nix so richtig bürotauglich.. ich hab wohl das Computer-Set von Mama Elephant vor ein paar Jahren ausgelassen. Konnt ja keiner ahnen, dass ich das HEUTE brauche ;-) Eine Freundin beginnt einen neuen Job und ich wollte ihr dazu ein Kärtchen schicken.. also habe ich, kann man im Büro ja immer brauchen, diverse Schreibutensilien (Create a smile) auf die Karte gepackt und dazu wollte ich mal andere Farben benutzen.. hihi.. und sowas kommt bei raus. Rot und gelb. Echt komisch ;-) nun ja... der Gedanke zählt ;-)






Bin gespannt ob die Karte euch gefällt, auch ganz ohne süße Tierchen ;-)

Habt einen super Tag, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.