O'zapft is

Kuckuck :-)

Was mögt Ihr denn lieber? Solch klassische Weihnachtkarten wie ich sie euch heute zeige? Oder doch lieber die putzigen Karten mit Tieren im Schnee und Weihnachtsmännern mit ihren Rentieren? Ich mag beide, obwohl mir letztere besser gelingen und leichter von der Hand gehen ;-) Trotzdem hab ich mir dieses Set von Create a smile total gewünscht und das Kartenmachen lief auch gar nicht mal schlecht ;-)

Heute zeige ich euch zwei Karten....

Die mit den Zapfen...





Und eine mit dem Mistelzweig ;-)





Gehabt euch wohl, nur noch eine Woche bis zum Weihnachtsurläubchen ;-)
Alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. Birkaaaaaaa!!! Die Überschrift für diesen Post KILLT MICH!!!!!! Kulturelle Zweckentfremdung!!!!!
    Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... ich dachte ich lock mal ein paar Bayern ;-)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.