[VIDEO] Vergleich von ZIGs, Polychromos und Copics

Hallo liebe Alle :-)

Heute gibts ein neues Video. Dieses Mal zeige ich euch nicht wie ich Karten mache (die gibts nur am Ende kurz zu sehen), sondern wie ich coloriere. Das hab ich ja auch schon häufiger gemacht. Aber heute coloriere ich EIN Motiv mit drei verschiedenen Stiften, also mit Zigs (Aquarellstifte), Polychromos (Buntstifte) und mit Copics (Alkoholmarker). Ich dachte das ist auch mal nett direkt den Vergleich zu sehen, und dazu erzähle ich was in meinen Augen so die Vor- und Nachteile der jeweiligen Stifte sind. Vielleicht hilft euch das ja wenn Ihr euch vielleicht an eines der dreien noch nicht rangetraut habt, oder mit einem nicht so gut klarkommt, oder dachtet eins davon reicht (hihi)....








Hier das Video in Deutsch





Here is my Video in perfekt (not) english




So, und dann zeige ich euch noch fix die fertigen Karten ;-)








Habt noch ein tolles Wochenende, ich habe ja die liebe Biggi (Mimi Zitrone) zu Gast und gemeinsam mit den Berliner Mädels machen wir usn einen tollen Tag ;-)

Bis morgen, eure

2 Kommentare:

  1. Also erstmal vielen Dank für dieses Video und natürlich auch für die Tipps.
    Ich finde alle drei Colorationen klasse, könnte jetzt aber nicht sagen welches mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka! Ich fand dein Video super interessant und sehr kurzweilig. Vielen Dank.
    Ich habe mir die Polychromos zu Weihnachten geschenkt :-) und experimentiere gerade mit Papieren. Du hast im Video auch erwähnt, dass du eine Weile rumprobiert hast, bevor du das perfekte Papier für die Polychromos gefunden hast. Leider habe ich nicht rausgefunden, welches Papier du verwendest? Könntest du mir das noch einmal sagen/schreiben. DANKE

    Rutsche gut in ein glückliches und kreatives neues Jahr 2019!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.