Adventskalender to go (TEIL 1)

Guten Morgen Ihr alle :-)

Nur noch eine Woche, dann geht die Weihnachtszeit los :-) Und mein Urlaub.. hihi.. der wird dann wieder aus 80 Prozent Plätzchenbacken, 3 Prozent Weihnachtsschmücken und 15 Prozent Basteln bestehen ;-) Und natürlich noch so einiges anderes. ich hab ja auch noch ein echtes Leben... hihi.. aber heute zeige ich euch schon meine ersten Adventskalender to go :-)

Die Schachteln mache ich mit meiner Silhouette (eine Schnittdatei findet Ihr oben im Menü unter "Für Dich") und dazu hab ich die Schachteln ganz unterschiedlichste gestaltet. Einige von den Motiven sind die, die ich grad für die aktuelle Coloring-Challenge bei Instagram gemalt habe (falls Ihr Lust habt, ich habe alle kleinen Coloring-Videos auch auf meinem Insta-Profil als Highlight gespeichert...)

Und so finden die kleinen jetzt Verwendung...















Dann habt einen tollen Wochenstart, alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. ich bin einfach so begeistert von deinen werken und lese deinen blog echt täglich ;)
    die adventkalender to go sind wie immer richtig klasse, hach. wollte ich sofort nachbasteln aber in der dropbox finde ich leider nur dateien für einen abreiss-kalender ):
    schönen montag wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. So toll!!!!! Und was tust du da rein? Passt das auf irgendwas, das 24 Stück hat?
    Übrigens: Na toll, dankeschön, jetzt muss ich wieder in meine Meditationsecke... "Ich brauche keine Silhouette, ommmmmm.... keine Silhouette, ommmmmmmm..... SILHOUETTE, SILHOUETTE, SILHOUETTE - KOMMMMMMMMM...."

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.