Ein Adventskalender

Guten Morgen liebe Alle :-)

So, jetzt hoffe ich mal, dass meine Mutti meinen Blog nichts liest ;-) Also, ich bekomme ja, quasi seit ich erwachsen und ausgezogen bin, jedes Jahr einen selbstgefüllten Advents-Kalender von meinen Eltern... (als ich noch zu Hause wohnte gabs witziger weise "nur"einen gekauften mit Schoki wenn ich mich recht erinnere....) und dieses Jahr wollte ich mal anfangen auch ihnen einen zu schenken. Könnte eine nette Tradition werden. Wenn ich quasi meinen leeren dann zurückgebe, geben sie mir ihren leeren ebenfalls zurück. Und vielleicht schaff ich es nächstes Jahr ja noch einen zu machen, dann müssen die nicht mehr teilen ;-) dieses Jahr also geteilte Freude ;-)


Und ich war n bist enttäuscht als ich feststellte, wenn man die Schachteln so pyramidisch stapelt, es geht leider nicht perfekt auf... schade fürs Foto ;-)


Auf den Schachteln tummeln ich abwechselnd ein Schneemann auf einer roten Box, und ein Weihnachtsmann auf eine Blauen Box....



(ich schreib einfach zwischen alle Fotos was, dann fällt sich auf dass ich mal wieder so viele Fotos gemacht habe...)


Koloriert habe ich übrigens mit Polychromes. Das war ein bissl Sisyphusarbeit aber hat auch total Spaß gemacht... wenn man gar mal Zeit hat.. ne? ;-)




Machst gut, bis morgen, eure



2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Da haben sie sich sicher sehr drüber gefreut :) Meine Mom hat dieses Jahr auch wieder einen bekommen - mit Zitaten und Sprüchen zum Thema Weihnachten und Advent, und alle paar Tage gibt es auch was Süßes oder eine Kleinigkeit als Extra obendrauf :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.