Es gibt Geschenke

Guten Morgen :-)

Also, irgendwie traut man sich ja immer kaum zu sagen, dass man sich Weihnachten am meisten auf die Geschenke freut ;-) Klar gehts auch um Zeit mit den Liebsten.. aber auch um Lebkuchen, Rotkohl und Geschenke. Wobei ich aber SCHENKEN genauso toll finde wie Auspacken.. dafür bin ich übrigens bei meinen Freunden schon verschrieen... was meine Omili toll fand finden sie fast nervig, weil ich immer ewig brauche. Aber ich wills ja für mich selbst auch spannend machen und der Schenker hat doch auch Freude wenn ich das nicht nur aufreiße.. nun ja, lange Rede, ich hab heut Karten mit Geschenken für euch, die Stempel sind von den neuesten Weihnachtsstempeln von Dani Peuss














Dann habt einen spannenden Tag, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.