Aus der Schneemann-Backstube

Guten Morgen :-)

Ich habe meiner lieben Kollegin letztens eine meiner Karten mit den neuen Sachen von Create a smile gezeigt, und sie war von den backenden Schneemännern so begeistert, dass ich ihr 4 Karten damit machen sollte. Als Einladung für ihre Mädels für deren jährliche Weihnachtskeksback-Session :-)

Und ich soll noch 12 Keks-Tags machen... ähm, die hab ich noch nicht geschafft ;-)

So, vier Mal das gleiche Design, nur immer verschiedene Farben :-)














Habt einen wundervollen Tag, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.