Noch ein Kalenderchen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

heute gibts tatsächlich noch einen Kalender, und es ist nicht der letzte dieses Jahr ;-)
Der ist auch ziemlich spontan entstanden. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich bei einer Berliner Tageszeitung arbeite. Und immer mal kommt es vor, dass ich für eine Ratgeberseite oder - wie jetzt - für eine Weihnachtsbeilage was kleines Basteln soll.. darf.. das ist jedes Mal eine Herausforderung, weil unsere Leser ja keine Stempel und Stanzen haben, also kann ich meinen sonstigen Stil komplett vergessen und muss was finden, was jeder machen kann. Dieses Mal dachte ich, ich zeige diese superleichten Sour-Cream-Boxen, die ja grad in der Weihnachtszeit für kleine Gastgeschenke perfekt sind. Dann entdeckte ich zufällig bei Kaufland diese Zahlenaufkleber für einen Kalender und schon ging mit mir durch und ich hab statt 2-4 Schächtelchen einen ganzen Adventskalender gemacht.. hihi.... und - ich geh mal davon aus, dass meine Kollegen den Blog hier nicht lesen - den Kalender pack ich dann bei uns ins Büro und hoffe sehr, meine Kollegen haben Freude daran abwechselnd da ein Türchen zu öffnen ;-)
Oder ich komm dann aus dem Urlaub und sehe, alles ist noch wie ich es verlassen habe.... hihi... heut Abend hab ich Spätdienst und werd dann mal wenn alle weg sind durchs Büro wichteln...




Habt einen wunderschönen Freitag, alles Liebe, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.