Schmonday Monday #10: Unser erster Überraschungs-Schmonday!! 🎉🎉

Hallo hallo :-)

Heute gibts mal den Schmonday Deluxe ;-)

Kennt Ihr unseren Schmonday?
Ihr wisst nicht was das ist? hihi.. kein Wunder... also, die liebe Nicole, Anni und ich haben seit einer Weile eine gemeinsame Quassel-Gruppe, eigentlich mal zum Thema Ananas gegrĂŒndet und da hatten wir auch mal die Idee, uns gegenseitig Ananas-Karten zu schicken. Das fanden wir so nett, dass wir das jetzt regelmĂ€ĂŸig machen wollen. Einer von uns darf ein Thema aussuchen, und wir machen alle nicht nur eine Karte, sondern schicken sie uns auch zu.

Und da uns nach langem wiederholten unzĂ€hligem GrĂŒbeln kein schlauer Name dafĂŒr eingefallen ist, haben wir uns einfach Unsinn dafĂŒr ausgedacht.. weils sich reimt ;-)



Soo, und jetzt hatten wir eine neue Idee.. obwohl, ich glaube, die hatte Nikki ;-)

So sehr wir uns auch ĂŒber Karten freuen, aber, jemanden einfach wortlos auch mit Karten zu beschenken, das ist doch eine noch grĂ¶ĂŸere Freude :-)  Und so darf der, der das Thema aussucht, jetzt auch den Überraschungskandidaten aussuchen ;-)

Unser erstes "Opfer" ist die zauberhafte Kerstin :-) Sie ist ja fast auch ein Schmonday-Girl. Mit Kerstin habe ich im Sommer die Nikki in der Schweiz besucht und wir Berliner sind ja sowieso ganz dicke... also, naja, Kerstin jetzt eher nich.. ich red mich um Kopf und Kragen.. hihi... Falls Ihr Kerstin noch nicht kennt, guckt doch mal auf ihren Blog. Neben absolut umwerfenden Karten macht sie auch noch von-den-Socken-hauende Aquarell-Sachen... HIER ihr Blog zum durchstöbern wenn Ihr mögt :-)

So, und Anni hat sich als Thema "MEHR als EINE Faltung" gewĂŒnscht. Also habe ich mich an meine Silhouette gesetzt und diese merkwĂŒrdige Faltung entworfen ;-)

Vor Jahren hab ich in Ă€hnlicher Technik digital und personalisiert Fotoschachteln gestaltet.. ich fĂŒhre das lieber nicht weiter aus...das war sooo aufwĂ€ndig!

Also, eine Faltkarte.. und ich hab irgendwie eher geguckt, welche Stempel ich benutzen will und nicht, welche machen hier besonders Sinn ;-) aber irgendwie gehts, wenn man aufklappt entdeckt man einen kleinen Bauernhof.... hihi... erinnert vielleicht auch noch ein bissl an den Sommer....

So oder so hoffe ich, Kerstin hat sich gefreut und war schööön ĂŒberrascht...











Wenn Ihr Ihr mögt guckt doch mal, was die liebe Nicole und Anni fĂŒr Kerstin gezaubert haben :-)

Und ich bin gespannt wie euch der neue Schmonday gefÀllt ;-)

Gehabt euch wohl, bis morgen, eure


1 Kommentar:

  1. Liebe Birki, ich bin immer wieder begeistert, was du alles mit deiner Silhouette zaubern kannst! Das nenn ich mal das Thema super cool umgesetzt! Und wie hĂŒbsch alles koloriert ist!! Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die DatenschutzerklĂ€rung & Nutzungsbedingungen fĂŒr Googleprodukte. Durch das Setzen eines HĂ€kchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des HĂ€kchens oder ĂŒber einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.