Elch oder Vogel?

Hallo Ihr Lieben :-)

Heute zweige ich euch eine Karte mit den süßen Weihnachtsstempeln-von Dani Peuss... die gibts schon seit einer Weile im Shop und ich find ja diese dicken Vögelchen so süß!

Hier auf der Karte war ich total unzufrieden mit dem Ast... der sieht aus, wie n paar dicke Finger... das liegt daran, dass es eigentlich nur eine Stanze für einen Stempel ist, keine Stand-Alone-Die...... ich hab sonst keine Ast-Stanze. 😭 Da ich aber SO unzufrieden war habe ich danach gleich ZWEI Ast-Stanzen geshopt und ihr (und ich!) werdet diesen hässlichen dicken Ast nie wieder sehen müssen ;-) Jawohl!!!  💪  Ich hoffe aber, die Karte gefällt euch trotzdem ;-)



Das HOHOHO war übrigens auch erst verkehrtherum auf der Karte, ahb ich zum Glück vor dem Fotografieren noch gesehen, hihi..



Dann macht's gut und bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.