Ein Gutschein

Guten Morgen :-)

Ein Freund von mir hatte sich einen Gutschein gewünscht, bei dem irgendwie "Mutti bekommt ein Handy" ne Rolle spielt.. da war ich stempeltechnisch leider total überfordert und hab mich eher auf das weihnachtliche Schenkungsdatum konzentriert ;-) dann einfach das Wort "Gutschein" (Dani Peuss) gestempelt und mit Stift und Lineal dieses Schild drumherum gemalt, alles coloriert und ich hoffe es sieht aus wie aus einem Guss ;-)





Ach, und der Kunde war natürlich zufrieden ;-) höhö


UND, uuuuund, das war die letzte, ich wiederhole, die letzte Weihnachtskarte! Wohooooo


Bis Morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.