Task for Two Tuesday #118: Willkommen

Guten Mooorgen Ihr Lieben :-)

Und ein frööhliches neues Jahr! Möget Ihr mit Gesundheit gesegnet sein und eure Kreativität in Massen fließen :-)
Ich probiere das heute, und werde mich nach dem Ausschlafen an den Basteltisch - in meinem frisch aufgeräumten und durchsortiertem Bastelzimmer - setzen!

Die neue Task hat eine kleine Skizze und die Aufgabe "Willkommen", das bietet sich quasi für Babykarten total an. Und da ich grad die ein oder andere brauchte, kam mir die Aufgabe wie gerufen :-)






Wenn Ihr Lust habt, guckt auf dem Taskblog die Skizze an und vorallem was Biggi schönes gezaubert hat. Aber das ist gleichzeitig auch die erste Challenge die nur für Biggi & mich ist...

Genießt den ersten Tag des Jahres, seid faul oder fleißig, ganz wie ihr wollt....
Bis morgen, eure


3 Kommentare:

  1. "aufgeräumt". "frisch durchsortiert". Olle Angeberin. Kannste das nicht auch mal... bei mir... ?

    PS: Coole Karte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hab ich gestern den gaaanzen Tag geschlafen, mit ein paar stunden auf der couch zwischendurch wach... wenns dich beruhigt ;-)

      Löschen
  2. Thank you so much! And I‘m wishing you the same :-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.