Na? Wer erräts?

Guten Morgen liebe Alle :-)

heute gibts eine zugegebener Maßen sonderbare Karte. Die ist schonmal doppelt so groß wie ne normale Karte (weil sonst die Polaroids die ganze Stadt verdeckt hätten) und es ist ein Gutschein den meine Mutti von mir zu Weihnachten bekam. So, wer hat jetzt Lust zu raten, wofür der Gutschein ist? ;-)
Ich löse nach den Fotos auf.. hihi..






So, hier die waaahnsinnig spannende Auflösung ;-)
meine Mutter war letztes Jahr in den USA zu so ner Rundreise und der Gutschein besagt, ich mach mit ihr das Fotobuch ;-)
Und da steht die Gitarre für Nashville, die Pommes allgemeint für die USA (der Burger passte nich mehr ins Poladoid-Rähmchen) und das Krokodil?? Nachdem meine Mutter mich echt täglich auf dem Laufenden hielt und Fotos schickte, erfuhr ich erst viel später und nur völlig zufällig, dass sie echt auf einer Krokodilsfarm war und so ein Vieh auf dem Arm hatte! Das fand ich n mega Knaller. Aber tröstet euch, Mutti hat das auch nicht sofort erraten ;-)

Für solche Fälle ist es übrigens toll NIEMALS Stempel auszusortieren ;-)

Und die Gutschein-Schrift im Hintergrund ist von Dani Peuss.. is ja echt mein erstes Ding dieser Art... sonst hab ich sowas immer extra erst gedruckt...

So, nun denn, mal sehen was es morgen gibt ;-)

Machts gut, eure



1 Kommentar:

  1. Eine super tolle Idee und die Karte ist total Birka-stylisch!
    Gut, dass Mamas nicht immmer alles sofort erzählen, machen wir ja auch nicht, ne? :)))

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.