**VIDEO** Ein paar Hintergrund-Stempeleien

Einen wunderschönen guten Tag Ihr Lieben :-)

Heut bin ich später dran, was daran, liegt, dass ich mich heut an die Posting-Zeit von Create a smile halten muss... ;-) da mache ich ja immer am ersten Samstag im Monat, 16 Uhr, ein Video...

Heute gehts in dem Video um zwei Karten, bei denen ich mir einen Hintergrund gestempelt habe. Und genaue Beobachter bzw CAS-Freunde haben schon gesehen, "Moment mal, sind das nicht die neuen Stempel?" Richtig!! Ich hab schon mit den tollen, neuen Release-Sachen was gemacht, die kommenden Freitag in den Shop hüpfen :-)

So, dann kommen hier erstmal die Fotos ...







Und hier jetzt die Videos... erst in deutsch...



... and here you can watch my video in english






So, dann hoffe ich, es hat euch gefallen ;-) Über Kommentare, Anregungen etc freu ich mich wie immer sehr!

Habt ein wundervolles Wochenende, bis morgen früh wieder pünktlich um 9 Uhr, eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.