Hey Landratte!

Guten Morgen liebe Alle :-)

Heute ist endlich Release-Tag bei Create a smile! Und dazu zeige ich euch heute eine Karte mit den wuuuuuuuunderschönen "Fine Ferns", die hab ich in meinem letzten Video ja schon übermäßig angeschmachtet ;-) Und die passen scheinbar auch super zu dem kleinen Koala-Piraten... die können aber noch viel mehr...





So, heute 10 Uhr sind dann alle Sachen im Shop.. am meisten neugierig bin ich ja wegen des "Stempelfreunde"-Stempelsets :-) das hab ich mir nämlich von Christine gewünscht und bin gespannt wie es so allen gefällt :-)

HIER gehts zum Shop ;-)

Habt einen schönen Tag, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.