Schmonday Monday #11: Wintergrüße

Herzlich willkommen zu einem neuen Schmonday Monday!

Ihr wisst nicht was das ist? hihi.. kein Wunder... also, die liebe Nicole, Anni und ich haben seit einer Weile eine gemeinsame Quassel-Gruppe, eigentlich mal zum Thema Ananas gegründet und da hatten wir auch mal die Idee, uns gegenseitig Ananas-Karten zu schicken. Das fanden wir so nett, dass wir das jetzt regelmäßig machen wollen. Einer von uns darf ein Thema aussuchen, und wir machen alle nicht nur eine Karte, sondern schicken sie uns auch zu.

Und da uns nach langem wiederholten unzähligem Grübeln kein schlauer Name dafür eingefallen ist, haben wir uns einfach Unsinn dafür ausgedacht.. weils sich reimt ;-)


Und da Nikki letztens die Idee hatte, vielleicht nicht total egoistisch immer nur uns mit Karten zu überhäufen, haben wir uns jetzt überlegt, lieber unsere Bastelfreundinnen zu beglücken.

Dieses Mal durfte Nikki unser Thema und unseren Adressat auszusuchen...

"Wintergrüße" für Tina

Wenn Ihr Tina nicht kennt, also, dann guckt euch miiiiindestens ihren Blog an, sie macht so zauberhafte und meist sehr aufwändige, liebevolle & detailreiche Karten, oft für Kinder, aber auch Erwachsene (ich ;-) ) freuen sich, wenn sie ne Prinzessinnen-Karte kriegen ;-) hihi.. aber in echt ist Tina noooch zauberhafter als ihre Karten, und hat das ansteckendste Lachen was ich kenne! Und falls jemand fragt.. wir kennen uns vom Sport ;-)


So, dann zeige ich euch jetzt die Karte die ich für sie gemacht habe.. mit ein bissl Pink (denn wir sind da beide im gleichen Team) und mit dem sportlichen Eisbären von My Favorite Things. Ein bissl Schnee im Hintergrund und ein riesiges pinkes "hug" :-) Fertig sind meine "warmen Wünsche" an sie. Ich hoffe sie hat sich gefreut ;-)






Wenn Ihr Ihr mögt guckt doch mal, was die liebe Nicole und Anni  gewerkelt haben. Ich kann schonmal sagen, eine schöner als die andere ;-)

Macht's fein und bis morgen, eure


4 Kommentare:

  1. "Und falls jemand fragt.. wir kennen uns vom Sport ;-)"

    Was, auf Tinder gibt's ne Kartengruppe???!!!

    (Du darfst diesen frechen Kommentar sofort wieder löschen ;-b)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tinder-Witz versteh ich nichmal.. hihi.. und der Sport-Witz: Als Kerstin und ich im Sommer bei Tina waren, saß ihr Cousin mit auf der Terrasse und fragte irgendwann, woher wir uns kennen... da sagte ich "vom Sport" und Tina bekam in der Küche n Riesen-Lachanfall ;-)

      Löschen
    2. Tinder ist doch diese berüchtigte Dating-Website oder -App oder was auch immer (um's mal dezent zu formulieren, da geht's wohl recht direkt zu, hab ich mir sagen lassen), bei der auch niemand zugeben will, dass man sich dort kennengelernt hat... Das, wo man wischen muss, meine ich! Da heißt es sicher auch bei vielen Leuten "wir kennen uns vom Sport"...

      Löschen
  2. Hachz, ich mag ja so ALLES an der Karte! Der Hintergrund ist so schön und das Ombré auf dem Text und das Stempelset mach ich sowieso unheimlich gern und die Farbkombi pink-hellblau muss ich mir auch merken. Toll, Birka, ganz ganz toll!!!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.