Mauz mauz!

Hallo und Happy Sonntag!

heut gibts eeeendlich mal wieder Schenklies :-) Die habe ich schon im November gemacht, als ich meine liebe Wiebke und Reni besucht habe. Ich wollte nur ne Kleinigkeit machen, und wie Ihr seht passt da wirklich auch nur ein Schokoteilchen rein. Dazu hatte ich die Katzen neu (The Greating Farm) und auch grad neues Papier von Kartino (die haben sooo schöne Farben!)

Dann habe ich mir eine ganz einfache Schachtel mit Deckel in meiner Silhouette-Software entworfen und da wars schon fast fertig. Musste ich nur noch nach einem winzigen Sentiment suchen, weil die Katze sich schon n bissl dick macht ;-)








Genießt euren Sonntag, lasst euch nicht ärgern, heute nur schlafen&basteln ;-)

Alles Liebe, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.