Stempelküche-Challenge #111 (H)Uhu

Einen zauberhaftne guten Morgen :-)

Heute gibts eine neue Challenge bei der Stempelküche, und das Thema lautet "(H)Uhu" ;-), also ein Hallo in Eulenform ;-)
Ich hab diese süße Eule von LawnFawn genommen, einen riiieisgen Mond maskiert, und dann ein passendes Sentiment in eine Sprechplase gepackt. Ganz simpel eigentlich. Ich überleg eimmernoch, ob ich nicht noch einen Ast hätte draufmachen sollen.. aber ich wollte kein Braun auf der Karte. Jetzt denk ich, der hätte ja auch schwarz sein können, is ja schließlich Nacht.. ach verdammt.. naja, viell. mach ich das nachträglich noch ;-)





Wenn Ihr Lust habt und euren Eulen freien Lauf lassen wollt, hüpft doch mal zum Stempelküche-Blog :-) Da findet Ihr auch die superschönen Karten meiner Designteam-Mädels :-)

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.