Task for Two Tuesday #120: Noline Coloring

Hallo hallo :-)

jetzt ist es also geschehen..... lange hab ich mich gewehrt. Einen hässlichen Versuch habe ich vor Jahren mal gewagt und dann für mich entshcieden: "no-line, no-birka"! Und nun hat sich Biggi das einfach für die Task gewünscht! Frechheit! Verdammich!

Nunja, alles Jammern half nix, also hab ich einen Stempel gesucht, der gnädig sein könnte... und ich muuuuuuss zugeben, also, ich bin ja auch zur Zeit voll verliebt in meine Buntstifte, hab auch grad meine Schätzchen verdoppelt und naja, sooo unrecht kam mir die Aufgabe plötzlich nicht mehr ;-) Ich glaube mit Copics oder Zigs hätt ich mich schwer getan (bis hin zu: unmöglich), aber mit Buntstiften kann man sich ja wirklich langsam rantasten. Und ich hab das ganze Ding sogar zwei mal gemalt, weil beim ersten Versuch das Schild (ja, ausgerechnet das unwichtige olle Schild) so hässlich war ;-)



Aber ich muss sagen, ich find es halt trotzdem voll blass ne? Keine Ahnung, obs an meinen Skills liegt oder an der Technik an sich... also, von Nahem mag ichs, aber die Gesamtwirkung is, naja, blass halt!


Und ja: ich weiß, Wolken sind nicht blau.. hihi


Hüpft doch mal zum Taskblog, dann seht ihr auch Biggis wunderschöne Karte und die Skizze :-)

Liebe Grüße,
Eure

1 Kommentar:

  1. Also die Ballons und das Gras sind der Hammer. Vielleicht ist das Schweinchen schuld, die sind nunmal in echt auch eher blass?

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.