Hasen-Party (interaktive Karte)

Hello und happy Sonntag Ihr Lieben :-)

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für die liebe Kat gemacht habe... weil ich ihren Geburtstag verbaselt habe (zu meiner Verteidigung: ich kannte ihn nicht!)
Also habe ich versucht was extra fänciges zu basteln, dazu hab ich ein bissl gegoogelt bzw geyoutubelt und fand dieses tolle Video.. so eine mega-einfache Anleitung von Laura Dovalo:-)) (HIER gibts das Video) und ich kann nur jedem empfehlen das mal zu probieren ;-)

Was man auf den Fotos nicht sieht, ist dass wenn man rechts an dem Schniepel zieht, bewegt sich der obere Hase rauf und runter.. ich werd bei Instagram gleich noch ein kleines Video zeigen ;-)

Und wie ich hörte hat sich nich nur Kat, sondern auch ihre Kids sich gefreut ;-) so ne dranrumfummel-Karte is ja auch immer nett ;-)





Dann genießt den kalten sonnigen Sontnag, machts gut, bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. Die ist sooooooo schön! Ick liebe ihr (oder wie heißt das bei euch nochmal?).
    Und du hast mir pink untergejubelt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. This is so CUTE!!! I LOVE your background that you created!!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.