Eine Sandburg

Guten Morgen Liebe Alle :-)

Heute zeige ich euch die erste Karte, die ich mit den süüüüßen Strand-Elis und Küken von Mama Elephant gemacht habe. Ich hab mich letztens hingesetzt und mir n Wolf koloriert, 2x mit Copics und 2x mit Zigs, jeweils in anderen Farbkombis. Und dann hab ich eine der vier Gruppen auf ca. 6 Karten verarbeitet. Den Rest habe ich in kleinen Tütchen sortiert in die Stempelset-Tüte getan und die warten nun auf weitere  Verarbeitung.. hier also die erste Karte. Hab ich erwähnt WIE SÜSS ich die Sets finde? Schmacht





Habt einen sonnigen Sonntag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.