Jeehaw!

Howdy, Freunde ;-)

Heute gibts mal nix Süßes, dafür was, was meinem Vater hoffentlich gefallen hat. Der mag nämlich Country.... die Feste, die Musik.. und da ich mittlerweile schon zwei Sets zu diesem Thema besitze, konnte ich ihm zum Geburtstag diese Karte machen. Ich habe die Teile im Vordergrund erst alle maskiert, mit Copics koloriert und dann als Stück ausgeschnitten. Dann mit einem Fineliner den Holzboden so Freihand gemalt und mit Copcis ausgemalt, den Hintergrund dann einfach mit Distress-Ink befüllt. Ein bissl isses drum herum etwas nackig, und ich wollte auch noch so ein, ihm, na, so ein countrymäßiges "Hörner-Ding" (wisst ihr was ich meine?) an die Wand hängen, aber das war dann irgendwie zu viel.




Hüpft fröhlich ins lange Wochenende (lang für euch, ich darf Sonnabend nochmal ran... ;-) ), alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich MEGA! Und ich bin froh, dass du noch einen Briefkasten gefunden hast, nachdem ich als "Spotter" so kläglich versagt habe vor lauter Ablenkung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja.. sie kam leider trotzdem einen Tag zu spät, habs erst Montag eingeworfen.. aber schön, dass du mich dran erinnerst, dass ich dir das in die Schuhe schieben kann ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.