Hochzeits-Ziehverpackung

Hallo hallo :-)

Heute mal wieder keine Karte. Meine Eltern sind zu einer Hochzeit eingeladen und wollten da einen Gutschein verschenken, wussten aber nicht wirklich, wie sie ihn verpacken sollen. Also habe ich ihnen diese Ziehverpackung gemacht. Mit vielen gestanzten Blümchen von My Favorite Things.

Den Text habe ich vorher am Rechner gesetzt und dann gedruckt und auf die passende Größe geschnitten...




Als die Packung fertig war, dachte ich, "ohje, ich finde NIEMALS in meiner Kiste passende Bänder.. " und siehe da... die eine Rolle, bei der ich dachte, "die werd ich sicher NIE brauchen".. hihi... perfektes Match...


Wie immer noch die Info: Diese Ziehverpackung, die auch gut für Konzert-Tickets ist, findet ihr Gratis oben im "für dich"-Menü :-)

Habt einen wunderschönen Tag, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Superschön, die Blumen vor dem Stencil-Hintergrund! Deine Eltern können froh sein, so eine tolle Bastlerin zur Hand zu haben :-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.