Stempelbar Insta Hop

Guten Mooorgen Ihr Lieben :-)

Heute gibt seine grandiose Aktion. Denn die Stempelbar aus Berlin hat gaaanz viele Deutsche Kartenbastler eingeladen für einen riesigen Instagram-Hop und ich darf mitmachen.

Ich hab mit dem süüüßen Jacob gespielt, in den bin ich ja echt schon lange verliebt... der ist so süß trottelig. Und ich hatte vor Jahren eine ähnlich dramatische Geschichte wie er... als ich, nach der Schule eeewig auf die Eiskarte beim Kiosk starrend, nie Geld habend, mir eeendlich irgendwann ein Bounty-Eis kaufen konnte. Voller Freude riss ich, über dem ekligen Mülleimer stehend, meinen Schatz auf, nicht wissend, dass das Bounty-Eis genau wie der Riegel ZWEI VERDAMMTE TEILE hat, ihr könnt es euch denken.. die Hälfte landete direkt im Eimer... ich hätt sooo heulen können, wollts mir aber nicht anmerken lassen und habe nur innerlich geweint und todtraurig mein halbes Bountyeis gegessen.. die Wunde tut heute noch weh.. immerhin ist das Bountyeis heute EIN Stück... die haben wohl aus meinem Elend gelernt.... jedenfalls tut mir Jacob unheimlich leid, er hat auch eine Kugel verloren...

So, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht runtergezogen ;-)

Freut euch nachher auf den Hop, er startet 17 Uhr bei Instagram :-)






Habt einen wundervollen Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.