Stempelküche-Challenge #121: Gestreift

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibts eine neue Aufgabe bei der Stempelküche-Challenge, die ganz einfach ist, sie lautet "Gestreift". Da ich mich ja mit Muster-Ppaier n biiissl schwer tue, dachte ich, ich mach mir einfach ein paar Aquarell-Streifen in meinen Hintergrund. Ähnlich hab ichs auch in meinem letzten Video gemacht, falls Ihr mir mal dabei zugucken wollt....

Hier also meine heutige Karte mit zwei verliebten Otterchen.. ich überleg grad, hmmm.. passt "Cheers, ist your birthday" überhaupt zu zwei verliebten Ottern? Ich bin immer so drauf aus, sinnvolle Karten, also mit Geburtstagsgrüßen, zu machen, dass ich gar nicht immer gucke obs nicht eine Text-Bild-Schere gibt... hihi.. naja, passt schon....






Ich hoffe, ihr habt auch jemanden zum Händchenhalten ;-)

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.