VIDEO Aquarell-Hintergründe und "loose coloring"

Hallo Ihr Lieben :-)

Während Ihr das hier lest habe ich einen wundervollen Tag mit einer Bastelfreundin die ich das erste Mal treffe heute, und natürlich auch mit meinen Berliner Bastelmädels.
Ich hoffe euer Tag ist auch nur halb so toll ;-)

Kommen wir zum Geschäft...höhö...heute gibts wieder ein Video, is mir auch nur Donnerstag eingegallen, dass ich ja jetzt wieder dran bin. Also nur ein Abend und eine Nacht später, et voila ;-)

Heute gehts um Aquarell. Sowas in der Art hab ich ja schon öfter gemacht. Ich wurde tatsächlich hin und wieder gefragt, wie ich meine Aquarell-Hintergründe mache... das ist echt keine große Kunst, aber ich dachte immerhin ein guter Anlass, das (nochmal) zu zeigen. Dazu habe ich auch coloriert, mit Schmincke-Aquarell-Farbe, und nicht wie sonst mit Zigs. Das wird nicht so detailiert, soll es aber auch gar nicht, nennt sich dann "loose coloring", mir ist bisher nix schönes Deutsches dafür einfallen...

So, viel immer zeige ich euch erst die fertigen Karten, dieses Mal sind es wieder vier geworden, und danach kommen die Videos...










So, und hier kommen die Videos:

Hier in Deutsch:


Here in english:




Habt ein wunderschönes Restwochenende... alles, alles Liebe, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.