Kranke Schildkröte

Hallo Ihr Lieben :-)

heute gibts eine Danke-Karte für gaaaanz tolle Freunde, die, als ich letztens 10 Stunden in der Notaufnahme saß, mir spontan Gesellschaft leisteten, obwol ich mehrmals sagte, sie brauchen echt nicht kommen. Und dann standen sie mit Erdbeeren, Bananen, Schoki und Akku plötzlich vor mir :-) Bis halb eins haben sie ausgeharrt (ich bis halb 3.. nachts...) und ich finde, da darfs auch eine Danke-Karte geben. Zumal ich am Ende statt naja, einem unangenehmen Verdacht "nur" was an der Schilddrüse habe und diese aber immer Schildkröte nenne ;-) Und da wir bei der Folgeuntersuchung gewettet haben, wieviele Stunden ich dieses Mal sitze (wurde nach 5 Minuten aufgerufen.. hihi) und da haben die beiden gleich noch den Preis gewonnen. Also lohnte sich die Post richtig ;-)

So,  hier nun die Schildkröte.. die erst krank ist und innen dann happy ;-) Die Story hinkt ein wenig, aber Schildkröte musste sein ;-)





Ich hoffe Ihr seid alle so gesund wie es geht, alles Liebe,

Eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.