Eingekreist

Hallöchen :-)

Heute gibts eine weitere kleine Vorab-Schmulung des neuen Releases von Create a smile :-)

Wieder mit dem süßen, glücklichen Bienchen, und dazu seht ihr auch einen Teil der neuen Stanzen. Ich hab einfach ohne - sie zu trennen - das ganze Set einmal in Gelb und einmal in Braun gestanzt, von braun quasi die "richtigen" Rahmen benutzt, von gelb dann die Ringe, die in den Lücken entstanden. Und dann hab ich alles zusammenpuzzelt.

Und seht ihr die Schrift? Das ist ein Set mit gleich 2 Alphabeten, einmal ausgefüllt und einmal nur Outlines. Ich geb zu, ich hab immer die Doppelten Buchstaben dann in der anderen Variante benutzt, weil ich nicht eine zweite Stempelrunde machen wollte (die wahrscheinlich dann sogar noch schief geworden wäre) aber so den Mix aus beiden Schrift-Typen finde ich irgendwie sogar extra gut :-)




Am Freitag gehts dann los bei Create a smile... bis dahin findet ihr auch bei Instagram noch viele kleine Snaks :-)

Bis morgen, alles Liebe,
eure Birka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.