Task for Two Tuesday #130: Kakteen&Sukkulenten

Hallo hallo :-)

Heute eine Karte, die mich selbst totaaal happy gemacht hat. Das Thema für die heutige Task hat sich die Biggi gewünscht, und es lautet "Kakteen& Sukkulenten", also konnte ich mal wieder das superschöne Set von "My Favorite Things" hervorkramen. Und animiert von meinen Mädels, bei denen Aquarell grad irgendwie aktiv ist, hab ich mal mit meinem Schmincke-Kasten coloriert. Gaaanz loose! Und ich mag das Ergebnis so doll! Hab mich wirklich gefreut wie ein Schneekönig :-)

Ich bin gespannt, obs euch auch so geht ;-) Also, dass ihr es mögt..






Jetzt bin ich neugierig, was die Biggi Schönes gemacht hat... kommt doch vielleicht mit mir zu ihrem Blog :-) HIER

Ich wünsch euch einen ganz famosen Tag (ach, in unserer Kantine gabs letztens "Famose Beete".. hihi... habs nicht probiert, war aber bestimmt n Knaller...) bis morgen, eure


1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine RICHTIG schöne Karte geworden!!! Bitte weiter so mit dir und Herrn Schminke (Frau Schminke?)!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.