Über die Grenze verliebt

Guten Morgen :-)

Als mein Kollege mich um eine Hochzeitskarte bat und meinte, es wär lustig wenn ich "die deutsche und Schweizer Flagge mit einbauen" könnte, dachte ich erst, oh Jott, wie soll das aussehen? Aber als ich dann diese süßen neuen Tierchen von Mama Elephant in den Fingern hatte und ausmalte, fand ich es dann doch echt süß. Ich hätte mir viiiieeeleicht das Pink im Hintergrund sparen können.. aber ich hoffe das Brautpaar mag die Karte trotzdem. Mein Kollege fand sie zum Glück toll :-)







Habt einen verliebten Tag, alles Gute, eure



1 Kommentar:

  1. Die ist ja voll süß! Ist doch gut, dass dein Kollege dir mit solchen Wünschen kam, sonst hätte diese tolle Karte ja garnicht das Licht der Welt erblickt...

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.