Kleine Schenklies

Guten Morgen :-)

Das Wochenende ist vorbei und es beginnen 4 harte Wochen für mich. Heulen könnt ich. Aber ich sag lieber nicht warum :-(

Jedenfalls war ich doch gestern mit Anni bei Kerstin und trotz "kaum Zeit" hab ich diese fixen Schenkleis gemacht. Die dann irgendwie doch nicht so fix waren, weil die Silhoette-Datei so komisch und blöd war, dass ich den Innenteil der Schachtel nochmal fix selbst bauen musste. Aber dann nur außen Aquarellfarbe drauf, und die Blumen auch nur superfix mit Türkis und Gold angemalt.





Und für Kerstins Mann & Kind hab ich noch männlichere Varianten gemacht. Die sind jetzt nicht soooo dolle geworden, ich schiebs auf den Zeitmagel ;-)






Startet schön in eure Woche und habt einfach mal, ohne zu wissen warum, ein bissl Mitleid mit mir. Vielen Dank im Voraus, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.