Schildilein

Guten Morgen :-)

Ich hab euch ja letztens von meinem kleinen Zeitmangel berichtet. Trotzdem hab ich diese Karte geschafft. Der Trick ist: alles war schon fertig. In meiner Reste-Schale lag noch diese Schildkröte, etwas Gras (also, aus Papier), diese Herzen und ich hab ja immer vor-embosste kleine Glückwünsche zu liegen. Fehlte nur noch ein Hintergrund und Klebepads.. hihi....





Habt einen gemütlichen Sonntag. Ich treff mich heut mit der Anni bei Kerstin zum aquarellieren ;-) Mal sehen was das wird. Ich freu mich drauf. Und die Reste vom Buffet gestern nehm ich einfach mit ;-)

Bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.