Task for Two Tuesday #137: Mini mini Szene

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Die neue Task ist da, und das Thema ist "Mini mini Szene"

Und ich geebe zu, ich bin doch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Ich hätt sicher noch viel kleiner gekonnt, aber in diesem süßen Set sind sooo viele kleine supersüße Dinge, die wollten alle mit auf die Karte. Und letztlich sind die Teile alle klein, winzig geradezu. Vielleicht gilt das dann :-) hihi...





Jetzt bin ich neugierig, was die Biggi gezaubert hat. Ob ihre Szene kleiner ist als meine? Ich mochte die Aufgabe jedenfalls seeehr!

Machts gut, bis morgen, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.