Task for Two Tuesday #136: Ältestes LawnFawn-Set

Hallo Ihr Süßen,

heute gibts eine neue Task, und ich glaube diese Aufgabe hat sich die liebe Biggi ausgedacht, sie lautet:

Dein ältestes LawnFawn-Set

Puh, also, bei "dein erstes Set" wusste ich sofort welches das war. Bei LawnFawn hätt ich das nie gewusst. Ich dachte auch schon ich werd schummeln müssen und einfach irgend ein altes nehmen. ABER beim Durchblättern der Stempel wusste ich es dann doch. Dieses Set (siehe unten) mit Reh und Fuchs war glaub ich wirklich mein erstes Set von LawnFawn.
Da ich immer n bissl Fuchs-Colorier-Angst habe, hab ich den nicht genommen und dachte dann, hey, diese kleine Eichel hab ich bisher noch nie benutzt möcht ich meinen. Also, wenn schon retro, dann richtig, und die kleine Eichel bekommt die Chance ihres Lebens ;-)

Protipp: Wenn ihr nicht sicher seid, welche Farben so ne Eichel hat (ob braun&braun oder grün&braun) NICHT googeln ;-)







So, ich bin gespannt welches Biggis ältestes Set ist. Ihr auch? Dann guckt doch mal HIER nach

Gehabt euch wohl, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.