Mekka-Schenklies

Guten Mooorgen :-)

So, Mekka ist fast vorbei. Also, in echt. Da fahren wir nämlich heute nach Hause. Aber hier auf dem Blog gehts grad erst los. Heute Schenklies, morgen Schenklies, und bestimmt mach ich dann wieder einen Sammelpost am Dienstag, mal sehen wie ich das schaffe ;-)

Hier also die Schneklies dieses Jahr. Ich glaub, Hanuta hatte ioch schon ein, zwei Mal, aber das verpackt sich auch so gut, hihi. Dieses Mal hab ich die "Pizza-Schachtel" aus dem Silhouette-Store genommen, die Größe angepasst und dann mein Maschinchen rattern lassen :-) Keine Ahnung warum die Mengen in den unterschiedlichen Farben variieren, aber dit is nu so.

Und hab ich erwähnt, wie sehr ich Schenklies-Machen liebe? Wenn ich dran denke, kann ich euch ja ein paar Entstehungs-Fotos noch in die Insta-Story packen. Denn ich hab meine faule Zeit auf der Draußen-Couch effektivst genutzt und dort coloriert, geschnippelt und mit Klebi versehen. Und da kann ich euch n suuper Tipp geben. Da ich dieses Mal ja echt viele verschiedene Einzelteile hatte (3 Sorten Tiere, 2 Sorten Bälle, 2 Sorten Blumen, 4 Sorten Blätter, Vogel, Sonnenschirm) habe ich eine Muffinform genommen, also, so ein Blech mit Löchern, und da alles reinsortiert. So dass ich beim Ausschneiden und Bekleben je ein Loch frei hatte, in welches dann immer das fertige Teilchen reinhüpfen konnte.
Ganz zum Schluss hab ich noch Wasser gestanzt und aus den Schachtel-Resten das Papier für die Sprüche genutzt. Mir ist zu spät aufgefallen, dass "Kreative Grüße" oder so nich dolle zu der Bade-Szene passen, aber egal ;-)

So, ich glaub viel mehr gibts nicht zu berichten. Achso, 50 waren es ;-)


Jetzt kommt wieder die berühmte Bilderflut ;-)




Manchmal sind pro Farbe die gleichen Motive, wie hier, also, Grün ist immer Kroko, mal mit Vogel mal ohne...



Auf dem Pink sind scheinbar alle Tiere vertreten...





Berry ist auch nur Krokodil mit Vogel...




Auf Grau findet sich nur das Faultierchen...




Auch auf dem peachigem Papier ist nur Faultier-Alarm





Und Rosa hat immer das Nashorn weil es eben den rosa Schwimmring hat ;-)






So, da ich (geheim, geheim) diesen Post vorschreibe, weiß ich natürlich noch nicht, ob die auch alle geworden sind, vielleicht sind 50 auch zu ambitioniert ;-) Aber ich hab letztens den Spruch gehört: Lieber haben als brauchen ;-) also, lieber bring ich wieder welche mit nach Hause, als dass ich dann zu wenig habe. Obwol auch davon die Welt nicht untergehen würde ;-)

So, nun wünsch ich euch einen schönen Sonntag, morgen gibts dann nochmal andere Schenklies ;-)

Alles Liebe, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.