Willkommen Maria!

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute habe ich eine Karte für Euch, (in der Hoffnung dass sie schon angekommen ist...) für die kleine Maria. Eine liebe Bastelfreundin hat ihren ersten Nachwuchs bekommen und da gabs von mir diese Karte. Mit den Stramplern von (ich glaube) Clearly Besottet, und die Buchstaben sind die Alpha-Sticker von Create a Smile, schwarz angemalt, weil das die einzigen waren, die draufpassten, also, auch von all meinen Stanzen. Und stempeln wollte ich nicht.








So, und heute ist eeendlich Mekka-Freitag :-) Das heißt heute Mittag gehts los nach Hagen. Ich hab die Schenklies fertig, die Buttos für unsere #isupportdesignnotcrime-Aktion (die gibts entweder wenn ihr mir ansprecht, oder bei Create a Smile am Stand, da sogar mit Flyer). Und noch ein kleiner Hinweis: Ich habe in der letzten Zeit mit soo viel tollen Mädels geschrieben und freue mich wahnsinnig einige davon auf dem Mekka zu sehen, habe aber auch wahnsinnige Angst, dass jemand traurig ist weil ich ihn nicht zuordnen kann.... ich hoffe Ihr seid dann nicht böse, also, falls mir das bei euch passiert....
Aber ich freu mich wie verrückt aufs Mekka! So viele tolle Mädels treffen!! Hach!

Habt einen wundervollen Freitag, bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.